Bei den Hector-II-Kinderakademien handelt es sich um ein freiwilliges zusätzliches Angebot zur Begabtenförderung für Grundschulkinder, mit dem Ziel einer ganzheitlichen Förderung.

Hier wird Neues entdeckt und bereits vorhandenes Wissens vertieft. Darüber hinaus werden die Schüler zu selbstständigem und entdeckendem Arbeiten angeregt und ihre Sozialkompetenz gefördert.

Die Hector-II-Kinderakademien wollen soziale und intellektuelle Herausforderungen schaffen, begabte Kinder und Jugendliche miteinander in Kontakt bringen und deren Interessen und Kenntnisse erweitern.

Unter www.hector-kinderakademie.de können Sie sich ein Bild über die Kinderakademie Adelsheim machen.

Viel Spaß!

Hier finden Sie das aktuelle Kursangebot und die Anmeldung zu den Hector-II-Kursen.