5.2015 Martin-von-Adelsheim-Schule erreicht den 1. Platz beim „1. Crailsheim Merlins Schulbasketballturnier“

Beim ersten kreisübergreifenden Schulbasketballturnier der Realschule Boxberg belegte eine Auswahl der 6. Klassen der Martin-von-Adelsheim-Schule den 1. Platz.

In einem spannenden Wettkampf, mit einem bunten Rahmenprogramm, der von Basketballern der Bundesligamannschaft der „Crailsheim Merlins“ mitorganisierte wurde, konnte sich unser Team glänzend behaupten.

Die Schulmannschaft musste sich gegen zehn andere Mannschaften behaupten und blieb in sechs Partien in Folge siegreich, sodass man sich verdient den Turniersieg sicherte.

Für die Mannschaft spielten v.l.n.r.:

basketballturnier boxberg siegerteam gms adelsheim neu

Atakan Hatipoglu, Nils Hennegriff, Luca Reinhart, Julian Grimm, Janne Rosenau, Chris Mayerhöfer, Andy Markaj, Philipp Latzko, Yunus Demir, Nils Ehrenfried.